Unleashed 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo! Habe seit kurzem ein korruptes Mail in einer Exchange Systemmailbox die mein Backup fehlschlagen lässt. Vertias Backup Exec bringt folgende Meldung: WARNUNG: Datei "\\SERVER2003\Microsoft Exchange Mailboxes\SMTP (SERVER2003-{E307096C-76A4-45B3-8B86-956707EE5CC3}) [connections/cn=smtp (komserver2003)/cn={e307096c-76a4-45b3-8b86-956707ee5cc3}]TempTable#1#5〰〰〰〰愶戳㘰昸ㄱ㤲㍢㜴㐸慡愰戸攳㠵敡晥㜰〰ㄵ愳ㄵ改㙢慤攲㜴摢扥愵愱㔲㝣改㔹〰〰〰〰〰㐳〰〰㌹攴㤶㌰摤挰ㄷ戴㉢攵㘷㝣㌵㌷㝢㑦〰〰〰戲㍥㙦〰〰DELIVERY FAILURE: User gruber (gruber@caro.at) not listed in Domino Directory (Unkown user!)" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. Ich könne nun natürlich dieses eine Mail einfach aus dem Backup-Job nehmen, aber das kann ja nich ganz die Lösung sein. Gibt es eine Möglichkeit nur dieses korrupte Mail zu löschen ? Hab schon etwas mit EXMERGE herumgespielt, aber da komme ich nicht auf dieses Systemmailbox ... DANKE! Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi, das Problem haben wir auch, da wir ne Reihe japanische Kollegen haben. Das Backup wird zwar als Failed angezeigt, ist aber trotzdem verwendbar. Deshalb ärgern wir uns zwar ein wenig darüber, aber ignorieren es letztendlich einfach. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.