tabbbi 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo, habe Exchange 5.5 und OWA eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Zeiteinstellungen im Kalender beim Aufruf mit OWA im englischen Format sind (d.h. 4 Uhr statt 16 Uhr). Besonders störend ist das in der Wochenansicht, da man hier bei den Einträgen nicht sieht ob z.B. früh oder abends gemeind ist. Ansonsten sind aber alle Ordner in deutsch. An der Spracheinstellung kann es also vermutlich nicht liegen. Meine Fragen also: 1. Ist das normal sobei 5.5? Habe leider keinen Vergleichs-Exchange da. 2. Kann man das irgendwo umstellen? Wenn ja, Wo? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :o) Tabbbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
tabbbi 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Mh, so wie es aussieht scheint niemand was dazu zu wissen ... schade Oder habe ich mich nur etwas kompliziert ausgedrückt? Grüße Tabbbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.