m2k2 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage: ich versuchs trotzdem mal hier ! An diversen Arbeitsstationen bekomme ich beim Herunterfahren immer eine Fehlermeldung: McShield.exe Fehler in Anwendung ... usw. Das macht sich so bemerkbar, daß ich ein XP SP2 System herunterfahre und der "Herunterfahrbildschirm" erscheint, Progs werden entladen und just in diesem Moment ein roter Fehler s.o. ! Dieser verschwindet nicht beim ersten klick auf OK, sondern erst beim 3. oder 4. Klick! Das System fährt dann runter und startet ganz normal ! Installiert ist hier McAfee Enterprise v8.0i! HELP Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo marci, das ist ein bekanntes Problem mit dem SP2 von Windwos XP und NAI 8.0i. Abhilfe schafft hier der Patch 11 und ein Registry Eintrag beim NAITDI Service. Weiteres erfährst du bei McAfee. Gruß und viel Erfolg ! :cool: XP-Fan Zitieren
m2k2 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Hab ich mir fast gedacht, ich muss erst zum Kunden um zu sehen welche Patchversion drauf ist ! Scheint also bekannt zu sein. Hatte bei McAfee auf die Seite geschaut ... gibts denn da auch nen German Support KB Artikel ? LG Marci Zitieren
yeti74 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 ... gibts denn da auch nen German Support KB Artikel ? LG Marci Offiziell von McAfee derzeit leider nicht. Zitieren
m2k2 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Es handelt sich um ein SBE Produkt mit Prot Pilot. Wie komme ich an aktuelle Patches ? Und vorallem wo ? Grüße Zitieren
Türringer 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Hi, auf der McAfee-Website mit der gültigen Grantnumber einloggen, Patch ziehen. Türringer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.