corner 11 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo, keine Ahnung ob ich hier im Forum zu diesem Thema Hilfe finde, aber ich weiss halt dass hier viele kompetente Leute sitzen, also Eure Schuld. Ich habe das Problem, dass ich ganz einfach Text und Bilder in einer Photoimpact-Datei (Ulead) ausdrucken wil. Auf dem Monitor ist das Textbild noch gestochen scharf, aber auf dem Ausdruck ist es verwaschen und unscharf. Es liegt nicht am Drucker, da ein Word-Dokument scharf ausgedruckt wird. Es sieht ein wenig so aus als ob wenn ich ein Bild vergrößert habe und die Pixelzahl irgendwann nicht ausreicht um es scharf zu halten. Jemand eine Idee? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Was für eine Auflösung hat denn dein Bild, dass du drucken willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.