BRIX 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi @ll, habe gerade mal gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich suche eine Möglichkeit den Speicherort für die .pst festzulegen. D.h. ich möchte keinen neuen Persönlichen Ordner anlegen, sondern nur die .pst auf ein anderes Laufwerk speichern. Mir ist so dunkel in Erinnerung, dass es in früheren Outlookversionen gegangen ist... cu Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Unter "Extras" --> "Optionen..." --> "E-Mail-Setup" --> "Datendatein": Lassen sich (bei mir) PST-Dateien entfernen und hinzufügen. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Unter "Extras" --> "Optionen..." --> "E-Mail-Setup" --> "Datendatein": Lassen sich (bei mir) PST-Dateien entfernen und hinzufügen. Viel Glück! Hm, bei mir nur "Persönliche Ordner" ... cu Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hm, bei mir nur "Persönliche Ordner" ... cu Brix PST = Personal STore (Persönlicher Ordner) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 PST = Personal STore (Persönlicher Ordner) Grüsse Gulp Ja, aber in dem Outlook Ordner "Lokale einstellungen... usw." befindet sich eine outlook.pst Und genau die will ich im anderen Verzeichnis haben! cu brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Unter "Extras" --> "Optionen..." --> "E-Mail-Setup" --> "Datendatein": Lassen sich (bei mir) PST-Dateien entfernen und hinzufügen. Viel Glück! Da ist doch Deine Antwort .... Outlook übersetzt die Dateierweiterung PST freundlicherweise für Dich, wo ist das Problem? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi. - Beende Outlook, verschiebe die vorhandene PST Datei in das Verzeichnis, in dem du sie haben willst. - Starte Outlook, Outlook mault nun, dass die PST Datei nicht vorhanden ist, und fragt nach dem Verzeichnis in dem die PST gespeichert ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi. - Beende Outlook, verschiebe die vorhandene PST Datei in das Verzeichnis, in dem du sie haben willst. - Starte Outlook, Outlook mault nun, dass die PST Datei nicht vorhanden ist, und fragt nach dem Verzeichnis in dem die PST gespeichert ist. LG Günther Thx. geklappt! lg Brix. PS: Manchmal geht es einfacher als es ist... *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 @BRIX Die Großmutter eines lieben Freundes würde dazu sagen: "Kaum macht man es richtig, klappt es auch schon" :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Outlook wurde wohl für Internet konfiguriert(Konten). Wird stattdessen Unternehmen oder Arbeitsgruppe gewählt(Dienste), erhält man die Möglichkeit zum Bestimmen des Speicherortes der PST. Umstellen kann man das unter Extras, Optionen, E-Mail-Dienste, E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren. Jedenfalls ist es bei O2k so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.