SpleeN 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Salü Zusammen Ich habe bisher immer schön Images hin und herschieben können mittels Ghost Cast Server... Seit jedoch der ISA Server 2004 Std. auch noch auf dem gleichen Server weilt geht überhaupt nichts mehr mit Ghost... ich hab schon versucht die Zugriffsregeln entsprechend anzupassen ohne Erfolg.... das einzige was mit Google liefern konnte war eine Aussage "Installiere Ghost auf ner anderen Kiste, denn ISA und Ghost vertragen sich nie und nimmer".... Trotzdem muss es doch eine Lösung gehen....? Hilfe erwünscht :-))) Zitieren
Dirk_privat 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Hi ISA und Ghost würde ich auch nie und nimmer auf eine Kiste installieren! Gruß Dirk Zitieren
hair 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Super Dirk... Da hast ihm jetzt richtig geholfen! Zitieren
Zearom 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 @hair hör auf zu flamen. Durch deinen Post hilfst du hier noch viel weniger. sicherlich wäre eine komplette anleitung zur lösung des Problems wünschenswert, aber wenn keine existiert kann man sie schlecht posten. ausserdem wird man hier doch wohl noch seine Meinung posten dürfen, oder? Ich würde auch nie Ghost und nen ISA auf eine Kiste packen. warum? Schau dich um, nutz google um die ganzen Probleme heraus zu finden. Für mich würde das reichen um von dieser Lösung abzusehen. Zitieren
SpleeN 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Mit dieser Antwort habe ich natürlich gerechnet :D Aber glaubt mir, es hat schon seinen Grund, weshalb das funktionieren sollte ;) Aber das ist ja sowieso eine Glaubensfrage.... es gibt Leute die sagen ja auch ein ISA sollte standalone sein wobei die Kiste/server nicht auch noch als Domänenkkontroller für AD bzw. als Applikationsserver benutzt werden sollte.... auf der anderen Seite wird mit dem SBS genau dieser Weg beschritten... Wie auch immer... Die Frage ist ja nur, ob sonst jemand auch schon diese Erfahrung gemacht hat und allenfalls eine Lösung gefunden hat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.