McMurphy 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren und verständlichen Doku zum Thema DFS. Es geht mir dabei um die Arbeitsweise des Clients. Wie verhält sich ein Client z.B. wenn im Domainbased-DFS kein DC gefunden werden kann? Wie oft schaut der Client nach, ob der Link noch aktuell ist? usw. Bei Microsoft hab ich bisher nur die "allgemeineren" Beschreibungen gefunden, aber leider noch keine, die die Vorgänge auf dem Client beschreibt! Kennt jemand von euch eine solche Doku, Link oder sonst was hilfreiches? Merci Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo, schau mal hier. Wenns zuwenig un die Tiefe geht, bin ich leider auch überfordert :rolleyes: . Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hi McBoon Merci erstmal ist ne Menge Holz. Sieht auf den ersten Blick auch richtig brauchbar aus. Werd mir das Ganze mal in ner ruhigeren Minute zu Gemüte führen!! Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.