HJHartmann 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Liegt es an dem client muss ich den neu aufsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, Liegt es an dem client muss ich den neu aufsetzen? da Deine Clients nicht in der Domäne sind bzw. die User sich nicht an dieser anmelden würde ich den Account, welcher die Probleme macht, auf dem Client neu anlegen. Ansonsten bist Du mit einer Neuinstallation des Clients sicherlich auch auf dem richtigen Weg. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 habe mich als admin auf dem client angemeldet, wollte das profil löschen geht aber nicht. die ntuser.dat lässt sich nicht löschen, ist von etwas in benutzung. ich verstehe die welt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, falls Du Dein eigenes Profil zu löschen versuchst wird das nicht klappen, Du mußt Dich mit einem anderen Admin-Account (bei Bedarf neu erstellen) anmelden und dann das Profil löschen. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 bin als admin angemeldet und will das profil des clients löschen oder unbennen, geht aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Welches XP war noch mal im Einsatz? Wenn Home dann ist evtl. der zu löschende User nicht richtig abgemeldet? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 xp prof Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 also auf der maschine des users wollte ich als admin das profil löschen, der user war auf einer anderen maschine eingeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 der user war auf einer anderen maschine eingeloggt. Das sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 wieso kann ich das profil den nicht löschen oder unbennen, ich habe jetzt dann keine haare mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi! ... weil da irgendwas in Benutzung ist. Starte den Client mal im abgesicherten Modus und lösch dann das Profil des Users in ...\Dokumente und Einstellungen. Das sollte kein Problem bereiten. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Manchmal kommt es vor, dass Teile der Registrierung nicht komplett entladen werden können, dann taucht das von Dir beschriebene Problem mit "nicht löschbaren Profilen" auf. Am Besten Du installierst das "User Profile Hive Cleanup Utility" welches man HIER runterladen kann. Nach einem Neustart ist das Problem dann dauerhaft behoben. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Habe etwas neues herausgekriegt. wenn ich auf dem server unter computerverwaltung freigegebene ordner sitzungen unter der ip des problemclients nachsehe ist ein anderer benutzer eingetragen als der der auf dem client eingeloggt ist. wie kommt so was Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.