Jump to content

Treiber komplett neu installieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

gibt es eine Möglichkeit wie man alle Treiber auf einmal neu installieren kann?
Hallo,

 

prinzipiell wäre das mit sysprep möglich.

Mein Problem ist, dass irgendein Treiber beim booten einen Bluescreen verursacht und ich den aber nicht lesen kann.

Es gibt die Möglichkeit, das Reboot nach BSoD zu unterbinden, dann sind die Angaben darauf auswertbar.

Bei 2k ist das Ändern des Verhaltens möglich unter Eigenschaften des Arbeitsplatzes, Erweitert, Starten und Wiederherstellen.

Tscah, und da das Problem beim "Booten" auftritt, muss man den Rechner im abgesicherten Modus starten (denke ich mal).

 

Viel Erfolg

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
was is mit

-abgesichertem Modus? (bootprotokollierung - event. vereinzeltes Laden unterbinden)

-letzte bekannte Konfig? (tippe aber mal, das das nix mehr bringt)

-was wurde denn zuletzt installiert? hard/soft

 

Die beiden ersten Möglichkeiten machen exakt das Gleiche, es wird ein bischen geladen und dann reboot. Was zuletzt installiert worden ist kann ich auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...