meikomeko 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hallo Zusammen, wir haben hier eine lokale Domäne xxx@alt.de. Die Internet-Domain trägt den selben Namen. Da unser Provider keine MX-Records vornimmt, rufen wir die Mails bisher per Pop3-Sauger ab. Einige externe Mitarbeiter haben jetzt aber kein lokales Exchange-Konto, sondern nur einen Pop-Account namens yyy@alt.de beim Provider und rufen Ihre Mails von Extern per Pop3 ab. An diese Mitarbeiter kann ich über Exchange keine Mails verschicken. Die Lösung für dieses Problem habe ich in der KnowledgeBase schon mal gefunden. "Q278838 XCON: Cannot Send Mail to SMTP Domain That Is the Same as the Local Exchange Organization Domain" Leider ist der Artikel zur Zeit nicht verfügbar. Wäre für einen funktionierenden Link oder einen Tipp, wie ich das am Besten bewerkstellige sehr dankbar. Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hi ! Das müßte aktuell der sein, den Du suchst: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;319759 Einen andere Möglichkeit, Dein Problem zu lösen wäre hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;260973 Zitieren Link zu diesem Kommentar
meikomeko 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hallo zuschauer, vielen Dank für die schnelle Antwort! War genau das, was ich verzweifelt gesucht habe. Wünsche allen zusammen noch einen schönen Sonntag. Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
njoerch 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.