renewolf 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Leute! Hab mal wieder eine Frage: Folgendes Problem: Wenn ich über den Terminalserver Outlook starte und einen Anhang an eine Mail anhängen möchte, springt Outlook ja immer erst in den Ornder Eigene Dateien. Da dieser aber standardmäßig auf dem Serverlaufwerk liegt, bekommt der Benutzer eine Fehlermeldung, die besagt, daß der Zugriff aufgrund der Richtlinien gesperrt ist. Ist ja auch in Ordnung. Ich hätte nur gerne, daß diese Fehlermeldung nicht erscheint und Outlook gleich in einen anderen Ornder springt. Den Registry Key HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders\Personal hatte ich schon geändert, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Für ne Antwort wäre ich euch echt dankbar. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Auch wenn ich keine Lösung beisteuern kann, an der Selbigen wäre ich aber auch interessiert... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.