ninja 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo zämme, Ich habe ein Outlook 2000 SW Exchange 2003 Server WXP als BS. Ich habe in meine Outlook unter Datei Öffnen Ordner eines Anderen Benutzers öffnen ein Kalender von enem Benutzer eröffnet. Jetzt will ich das Ordner löschen. Aber wie kann ich das machen? Besten Dank für Antwort MFG Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hi, wie willst du den Ordner löschen?? Ich denke einmal du meinst, wenn du unter Datei --> Öffnen gehst, möchtest du das dort der Link nicht mehr angezeigt wird, oder?? Ich glaube das geht nur, wenn du dir einer neues Profil anlegst. Habe das auch schonmal gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ja genau. Ich will das Link dort Löschen. Das geht nur via Registry. Aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Mahlzeit! Outlook 2003 Extras - EMail-Konten Vorhanden EMail-Konten anzeigen/bearbeiten - Exchange-Server ändern weitere Einstellungen - Erweitert - Postfach löschen Hoffe das meinst du ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Sory aber das ich nicht das was ich meine. Ich meine das Lind das Erstellt wird nach dem ich: Outlook starte Datei Öffnen Ordner eines Anderen Benutzers öffnen ein Kalender von enem Benutzer eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Mahlzeit! unter Outlook 2000 gibt's die Funktion auch damit werden die Konten geschlossen und wieder entfernt. Alternativ kannst du in der Systemsteuerung auf Mail klicken und da das vorhandene Konto bearbeiten. Die nicht mehr benötigten Konten einfach rausnehmen dann sind die Kalender/Ordner auch wieder weg. Probier's aus das ist selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo zämme, Das Problem gelöst: Lösung: http://support.microsoft.com/?kbid=288570 Ich habe einfach anstatt 384 390 eintrag gelöscht. Gruess und Danke für Eure Bemühungen Gruess Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.