Holzer 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Mahlzeit! Ich habe hier in meinem Windows 2003 Server 2 Dienste die sich nicht löschen lassen. Deaktiviert sind sie zwar möchte sie aber kpl. löschen. mit dem Tool instsrv.exe aus dem Resource-Kit lassen sich die Dienste auch nicht löschen da kommt immer die Meldung d:\nt\sdktools\reskit\content\instsrv\source\instsrv.c: Error 1783 from EnumServ wobei das Verzeichnis d:\NT\SDKTOOLS\... gar nicht existiert Das Reskit liegt auf D:\programme\windows resource kit\ Die Registry lässt mich nicht kpl. löschen (LEGACY_dienst Fehler beim Löschen des Schlüssels) - muss evtl. ein Neustart gemacht werden -> kann erst heute abend passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 sc dienst delete Rechte must du schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 sc dienst deleteRechte must du schon haben Mahlzeit! Erstmal vielen Dank hat geklappt. Allerdings ist die SYNTAX anders ;) sc delete DIENST Admin-Rechte hatte ich sowieso vorausgesetzt ;) - bin ja kein Newbie :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Den Regkey des Dienstes löschen reicht auch ( danach neu booten ) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.