ComNetting 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hallo! Gibt es eine Möglichkeit unter Win95 einen DFÜ-Server (PPP) einzurichten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Versuchs mal mit RASPPPOE 0.98. Hier gibt es mehr Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hi ComNetting ! Ja, das sollte gehen, wenn Du Win95B hast. Für Win95B mußt Du Dir aber zusätzlich noch MSDUN13.EXE von Microsoft downloaden. Dann hast Du auch die Möglichkeit, einen DFÜ-Server einzurichten. Such mal im Download-Bereich von MS, ob das Teil noch angeboten wird. (Hab das damals aber nie getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 @zuschauer Microsoft bietet MSDUN13.EXE nicht mehr zum Download an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ComNetting 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 @necron Klar bietet ms das noch an. Mit RASPPPoE Kann man keinen DFÜ-Server einrichten!! Das ist ja föllig was anderes!! @all MSDUN1.3 hab ich sowieso schon drauf. Das Problem besteht da drin, dass ich die schaltfläche, die ich eigentlich haben sollte, nicht habe!! ("DFÜ-Server") Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Original geschrieben von ComNetting Klar bietet ms das noch an. Und wo bitte schön, ich hab es nämlich nicht auf der MS-Site gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ComNetting 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Auf der MS-Site nicht! Aber auf dem ms-server! hier: http://www.microsoft.com/Windows95/downloads/contents/WURecommended/S_WUNetworking/dunwinsky2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Danke Hatte nämlich im Downloadcenter gesucht und dort hatte ich es nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 @ComNetting: Systemsteuerung->Software->Windows-Setup. Dort unter "Verbindungen" - Details den DFÜ-Server aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.