luckywiesel 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo habe folgendes Problem: ich habe googelmail und möche meine e mails auf meine hd laden (über outlook) sozusagen POP mail nun habe ich aber das problem das ich keine emails empfangen kann. manchmal (ganz selten) kann ich emails empfangen aber nur manchmal. das lustige ist ja das ich email senden kann. dies funktionierte aber erst seit dem ich den posteingsnsserver auf 995 geändert habe. noch etwas! wir haben von unseren intenet anbieter einen router im Haus der verzweigt wird. vielleicht ist das auch das problem? beim meinem bruder funktioniert das abrufen der emails aber (nicht googlemail). hoffe ihr habt ein paar lösungsforschläge mit kaiserlichen und königlichen kur k und k grüßen euer Luke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerLipper 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hi, ganz einfach eigentlich: http://gmail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13278&topic=194 Vergiss also nicht POP im googlemail zu aktivieren und dann klappst auch mit dem Google :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckywiesel 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hi,ganz einfach eigentlich: http://gmail.google.com/support/bin...13278&topic=194 Vergiss also nicht POP im googlemail zu aktivieren und dann klappst auch mit dem Google Glaubst du wirklich das ich so doof bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Nö, glaubt Der_Lipper sicher nicht, oder? Ich übrigens auch nicht, aber ... wenn man die Einstellungen wie angegeben macht, dann klappt auch GMail über POP an Outlook ;) Ich verwalte darüber auch 3 Konten und es geht ohne Probs Ausserdem hast Du geschrieben, Du hättest 995 gemacht. Auch die 465? Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckywiesel 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 also ...... da es über den port 456 (oder so) nicht gegangen ist ober besser gesagt ich nur emails empfangen konnte habe ich auf port 955 umgestellt (auf das kam ich durch längeres surfen im intranetz) konnte ich nun emails senden. aber trotzdem danke. ich habe das problem schon gelöst. lg lw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.