hoteyes 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo, bin neu in diesem Forum und brauche Hilfe ! Problem: möchte Image von meiner Festplatte erstellen- bekomme aber folgende Fehlermeldung,dass irgend etwas nicht mit VSS (windows volume shadow service)stimmt.Bitte keine Antworten in Fach-Chinesisch- bin kein Compuerfreak!Datensicherungsprogramm ist "Drive Image XML" . Freue mich auf eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotzman 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Sorry hoteyes, ich wollte dich nicht überfordern. Aber ohne Angabe des Betriebssystems, wahrscheinlich windows, wird es schwer die Ursache zu finden. Die Fehlermeldung kommt beim Start von Drive Image oder wann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
hool 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo, ich kenne Drive Image XML nicht, vermute aber dass es sich als Programm in Windows installieren und ausführen lässt. Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit, Bootdisketten von Drive Image zu erstellen. Die nennen sich dann wahrscheinlich Recovery Disk oder Emergency Disk oder so. Wenn man den Rechner mit diese Diskette(n) bootet, müsste das Imageerstellen dann normal funktionieren. Gruß Hool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.