LoE 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Habe eben mal die Testsimulation von dem grünen MS Buch gemacht und es kam folgende Frage: Ihr Unternehmen betreibt ein lokales Netzwerk (LAN), das Computer unter Windows 2000 Pro enthält. Andere Benutzer im Netzwerk müssen Offlinedokumente in einem Ordner auf ihrem Computer bearbeiten sowohl die zwischengespeicherte Offlinekopie einer Datei als auch die Netzwerkversion der Datei. Welche beiden Möglichkeiten haben Sie, wenn sie sämtliche Änderungen speichern möchten, ohne eine Version der Datei umzubenennen? (Wählen Sie zwei aus) a) Den Indexdienst zum Zusammenführen der Änderungen verwenden b) Den Assistenten zum Synchronisieren der Zusammenführung verwenden c) Die zwischengespeicherte Version mit der Netzwerkversion überschreiben d) Die zwischengespeicherte Version beibehalten und die Netzwerkversion nicht aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 ich würde am ehesten a,d sagen - doch irgendwie widersprechen sich die antworten mit der frage. Welche lösung schlägt ms vor? lg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 MS gibt c) und d) an, aber fragt mich nicht wieso. *g* Vielleicht hat ja wer eine Begründung dafür. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ora 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 hm . . . macht nicht wirklich sinn, oder? ich glaube dies ist bestimmt einer der vielen tippfehlern in diesen büchern . . . hast du schon überprüft ob es allenfalls eine berichtigung für diese frage gibt? (vgl. http://mspress.microsoft.de/mspress/support.asp?cookie%5Ftest=1) Zitieren Link zu diesem Kommentar
switzly 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ganz meine Meinung. Ich habe mir die Frage x-mal angeschaut, konnte aber auch keine logische Lösung dazu finden... Naja, warum einfach wenn's kompliziert auch geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.