Superstruppi 13 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo! Ich habe jetzt schon lange gesucht aber nichts gefunden!! Weiß jemand, wie man einen Terminal Server (Server 2003) in den Leistungsoptionen der Systemeigenschaften richtig einstellt? Wir haben: Prozessorzeitplanung = Programme Speichernutzung = Systemcache Ist das so okay? Ich denke, dass die Prozessorzeitplanung auf "Hintergrunddienste" gestellt werden sollte, damit alle Prozesse dasselbe Zeitfenster bekommen, oder? Besten Dank und viele Grüße aus Salzburg!!! Dermario2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich müsste jetzt erst nachschauen aber prinzipiell lass ich das so wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.