rote_gefahr 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo zusammen, irgendwie steh ich gerade aufm schlauch.... ich will mir ein batch basteln welches einen Ordner von A nach B kopiert und es soll automatisch überschrieben werden. Ich wollte das mit dem simplen copy befehl lösen, doch wird mir immer gesagt das das file nicht existiert....aber das file ist ein folder. Muss ich vielleicht einen schalter anders setzen ?? Danke für die Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Probiers mal mit xcopy. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruzduzdavid 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 xcopy ist die Lösung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 nein ist es nicht...oder ich mach was falsch, hier mein script: xcopy c:\quellordner c:\ordner1\<ziel> /-Y er sagt mir immer o files copied ?! mit einem file -z.B. ner txt- klappt es einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 das hier tuts aber: xcopy c:\quellordner c:\ordner1\<ziel> /s /e /h /y Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.