snoop83 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 hallo! ich habe da ein kleines problem ich benutze seit jahren t-online und habe soeben für einen mitbenutzer eine mailaddy eingerichtet. diese hat nun die form "t-onlinenummer#0002@t-online.de", was natürlich doof ist und sich keiner merken kann. um diese zu ändern, soll ich mich laut der t-online-homepage "mit den mitbenutzerdaten einloggen", sprich damit online gehen. meine frage nun: wie stelle ich das an ?! die allgemeine form: benutzername: "anschlusskennung,t-onlinenummer#mitbenutzersuffix@t-online.de" funktioniert nicht :o( kann mir einer helfen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ComNetting 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Wenn die T-Online nummer 14-stellig ist oder so weiß nicht genau. Jedenfalls wird es bei dir ja so sein: AnschlusskennungTOnlineNummer0002@t-online.de Was man beachten muss: 1. @t-online.de KLEIN!!!!!!! schreiben. 2. # nur wenn die t-online-nummer weniger als 14 stellen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop83 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Ja.. das ist mir schon klar, wie ich eine T-Online - DFÜ - Verbindung erstelle. Ich habe ja bereits eine DFÜ-Verbindung für den Mitbenutzersuffix "0001" erstellt. Nun habe ich eine 2. für den Mitbenutzer "0002" .. Die T-Onlinenummer muss 12-stellig sein. Meine ist 11-stellig also muss ich ein "#" einfügen. Daran liegt das Problem nicht :o( Ich hab ja einfach die alte, funktionierende DFÜ-Verbindung geändert, sprich anstatt der "0001" eine "0002" eingefügt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop83 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Problem gelöst ! *lol* ich hatte vergessen, das Passwort zu ändern *headbang* :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hi snoop83 ! Denk dran, falls Du eine DSL-Flat hast, nur der erste Benutzer hat die Flat, bei allen Mitbenutzerkennungen wird nach Minutentakt abgerechnet - Kennung zurückstellen nicht vergessen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop83 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Original geschrieben von zuschauer Denk dran, falls Du eine DSL-Flat hast, nur der erste Benutzer hat die Flat, bei allen Mitbenutzerkennungen wird nach Minutentakt abgerechnet - Kennung zurückstellen nicht vergessen ! [/b] Danke! Da hätte ich jetzt nicht mehr dran gedacht! Ich werd gleich mal offline gehen und schauen ob ich's geändert hab! THX!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.