ThrilL 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wie kann das bitte sein ? Nachdem installieren eines kleine Tools sind alle meine Laufwerke weg.Ich hab schon alles probiert, aber es is alles so komisch.In dem Fenster steht nur ein Text und ich weiss nicht was passiert ist... Bitte seht euch den Screen an, da steht auch der Text drauf.Habe net lust wieder die 10 Zeilen abzuschreiben, also hab ich den screen einfach upgeloaded! Wäre net wenn ihr mir helfen könnt !!! :( http://+++ edited by wildi +++ - Hier is der Screenshot meines Arbeitsplatzes !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Thrill und willkommen an Board! Eine Lösung habe ich nicht. Aber die dringene Bitte, daß Du Dir Deinen Links ansiehst und korrigierst (edit). Es sei denn, Du willst allen zeigen, was Du da so alles auf der Kiste hast. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 done :) Begründung siehe Text oben von Finanzamt Zitieren Link zu diesem Kommentar
poketamorlock 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wenn die Laufwerke weg sind, dann ist es möglich daß durch dein Tool Einträge in der registry vorgenommen wurden.Hierdurch wurden die Laufwerke unsichtbar gemacht. Falls ja melde dich noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.