hoschi2 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hi 1. kann man vom Server aus die Lizenz-Keys der XP Clienten auslesn ? 2. gibt es irgendwo ein kleines Programm welches die Keys von XP und Office auf dem Rechner selber anzeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Suche mal im Board nach aida32 oder Loginventory. Dabei wirst du dann noch auf andere Tools stossen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hool 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hi, zu 1.) weiss ich nicht zu 2.) gibts a Freeware Gruß hool Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 danke das logininventory ist ja mal ein praktisches tool .und auch noch kostenlos :) bei mir daheim zeigt es zumindest den XP Product Key an , obs im Netz auch funktioniert werde ich morgren mal testen. wenn nicht werde ich den keyfinder von hool nehmen müssen und mich von Rechner zu Rechner quälen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.