dippas 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ach so, also das heisst, wenn ich unter windows xp die einstellungen für tcp/ip der netzwerkkarte ändern soll, dann muss ich WISSEN und nicht über AUSPROBIEREN, dass ich dafür gehen muss über Start-->rechter Mausklick auf Netzwerkumgebung -->rechter Mausklick auf LAN-Verbindung-->Internetprotokoll TCP/IP markieren und dann auf Eigenschaften klicken muss. D.h. aber, wenn z.B. eine Frage zu einem bereich kommt, denn ich noch nicht kenne, ich keine chance habe die Frage zu beantworten, in dem ich z.b. in einem windows xp suche oder ähnliches, hab ich das richtig verstanden so ? genau so ist es. In diesem Falle geht "Wissen" über "Probieren" ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Würde sagen nein: 1. Weil Microsoft oftmals in den Prüfungen umständliche Lösungen als gut erachtet. 2. Weil die Theorie und Praxis immer noch stark verschieden sind. 3. Weil MCTs oftmals die Antworten auch nicht kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.