Thor28 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo @ ALL, habe ein Problem mit dem MSN Messenger !! HILFE !! Habe mehrere Icons, Animotions usw. gesammelt. Wenn ich meinen PC jetzt neu mache, welche Dateien muß ich sichern, damit das nicht verloren geht ???? Kann mir jemand helfen ?? :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 In Eigene Dateien --> Meine empfangenen Dateien sollte eigentlich alles liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thor28 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Tja, da liegen die empfangenen Scripte, nicht aber die persönlichen Einstellungen. Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 sichere einfach den installationsordner vom msn, installier dein system neu, leg den install ordner zurück und installiere den neuen msn da rein, klappt wie einwandfrei. den rest (gesprächsverläufe) findest du ja in den eigenen dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thor28 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 :-) So nochmal für alle: (habe die Lösung gefunden!!) die MSN-Messenger Profildaten und Smilie usw. stehen in folgendem Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\{username}\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger\{userid}\CostumEmoticons >{username} steht für den jeweiligen Benutzer >{userid} steht für die jeweils angemeldete User-Email-Adresse So viel Spaß falls noch einer die Probleme hat un dir Lösung sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.