knallbert 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, wie kann ich im Arbeitsplatz / Explorer den Ordnerverlauf löschen? mfg, knallbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, Internetexplorer -> Extras -> Internetoptionen -> Verlauf leeren oder welchen 'Ordnerverlauf' meinst Du? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hübi 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 @nobex Knallbert meint den Verlauf im Windows-Explorer, aufzurufen über Ansicht/Explorer-Leiste/Verlauf. Weiß allerdings nicht, wie man diesen Verlauf leeren kann, wäre interessant zu wissen. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo Markus, das ist doch der Verlauf des Internet-Explorers oder siehst Du dort etwas anderes ausser Web-Adressen? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi, vielleicht über Extras --> Ordneroptionen --> Offlinedateien --> Dateien löschen??? Edit: Sorry, das sind wirklich nur die Offline-Dateien ... normalerweise müsste der Verlauf (also die Einträge die unter Arbeitsplatz stehen) mit gelöscht werden, wenn der Verlauf über die Internetoptionen geleert wird. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hübi 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo Robert, es ist richtig, dass da Web-Adressen angezeigt werden. Auch dann, wenn der Verlauf im IE geleert wird. Zusätzlich wird in dem Verlauf, ähnlich wie in Dokumente, geöffnete Dateien angezeigt, z.B. test.pdf, test.txt, etc. @cabit Über Offline-Dateien löschen lässt sich der Verlauf leider auch nicht löschen. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.