ComNetting 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 So! Nachdem man jetzt mit vielen umwegen den winxp-pc dazu überredet hat, dass er doch bitte freigabe-berechtigungen setzten soll, versucht man nun verzweifelt, auf einem client sich am server anzumelden. Und stellt schnell fest: Da muss wohl noch wat eingestellt werden, denn auch wenn man sich 50-mal versucht anzumelden, wirds garantiert immer noch nicht klappen! Also: Man hat schon versucht, mit der eingabe des pc unter Microsoft Network Client>Eigenschaften>Domain was zu erreichen, klappte aber nicht! Da neigt man doch glatt dazu, einen Hammer zu benutzen, aber da man ja noch dieses super Forum hat, bewahrt man seine ruhe und wartet erst mal. Da fragt man sich: Wie macht man das wohl? Und hofft dann auf die antwort eines Profis hier. _________________ PS: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Wer ist man? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Was ist hier eigentlich das Problem?? Anmelden am Server?? Wie denn?? Gibt ne Domäne?? Was hat das mit Freigabeberechtigungen zu tun?? Oder sind die Berechtigungen auf dem Server?? Wenn ich der PC währe würde ich auch nix tun wenn "man" versucht so auf mich ein zu prügeln. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.