Dr. Hilflos 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Guten Morgen ... ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem Word Dokument Schattierungen auf 5 % gesetzt. Die werden nicht mit ausgedruckt. Ich kann das ganze beheben, indem ich im kompletten Word Dokument die Schattierungen auf 20 % setze, dann druckt mein Drucker die so aus, als ob sie 5 % wären. Ist aber nicht Sinn der Sache, zumal das Word Dokument groß ist und ich die Schattierungen überall ändern müsste. Hat da jemand ne Ahnung an was das liegen könnte? ich habe schon diverse Hilfeseiten durchgeblättert, aber da steht eben nur das übliche drin. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi, Dr. Hilflos, eventuell solltest Du mal die Druckauflösung deines Druckers herunter setzten. Denn je höher die Auflösung um so größer die Abstufung bei den Grauwerten. Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Hilflos 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Danke, hat mir geholfen. Jetzt bin ich auf dem richtigen Weg. Cool wie einfach es ist, wenn man es erst mal weiß ;) Danke Türringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.