coolskin 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo zusammen Mag sein das es schon irgendwo mal beantwortet wurde, habe es leider nicht gefunden. Wenn ich einen SBS neue aufsetzen muss der bereits aktiviert ist, kann ich die neu install "einfach" wieder aktivieren oder muß ich vorher ein File exportieren oder so. Gruß & Dank Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Moin Coolskin, installieren und aktivieren ist der richtige Weg. Eine Datei vorher wegzusichern, um sich mit dieser beim Rückspielen auf die neue Installation die Aktivierung zu sparen is nich. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 gut. Wollte nur nicht das ich dann nach der install gesagt bekomme "diese version ist bereits aktiviert" weil ja schon über den Lizenzkey "aktivert" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Das kann durchaus passieren, wenn der Server bereits mehrfach via Internet aktiviert wurde. Macht aber nichts, ein anonymer, kostenfreier Anruf bei M$ und Du bekommst einen Code, der den Server offline aktiviert. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 kann aber passieren! Ich musste mal Terminalserverlizenzen auf einen anderen Server übertragen und das war ein ganz schöner Affentanz. Ich musste mit MS telefonieren und die Lizenzen erst wieder freigeben. Ausserdem kennen wir das doch schon Win XP, dass man nur 3 mal eine Seriennummer aktivieren kann. Villeicht ist das bei Servern weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Du kannst beliebig oft aktivieren, allerdings nach dem dritten Mal nur noch telefonisch. P.S Habe den Beitrag mal ins richtige Forum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.