TheSpawn 11 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi@all, kennt jemand von Euch die Schulungen von Wortmann? Wie gut oder schlecht sind die? Hintergrund meiner Frage: Ich habe zu einem Server incl. 2003SBS eine dreitägige Schulung kostenlos dazu bekommen. Diese Schulung soll normalerweise 980€ kosten. Daher bin ich jetzt halt ein wenig neugierig was mich da so erwartet. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Dann würde ich mich an deiner Stelle einfach überaschen lassen, was da auf die zukommt. Ist so ähnlich wie Weihnachten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Cool im Januar nochmal Weihnachten..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Kostenlos? "Nem geschenkten Gaul guckt man net ins Maul" :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Grins.......das ist doch wohl klar.....oder?? Nee wollte halt nur mal wissen wie es dort abgeht. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich kenn das nur mit: Nem geschenktem Bars***, guckt man nicht in den Ar*** :D Viel Spass bei deiner Schulung und schreib auf jeden Fall mal was dabei rum gekommen ist. Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Danke werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich kenn das nur mit: Nem geschenktem Bars***, guckt man nicht in den Ar*** :D Viel Spass bei deiner Schulung und schreib auf jeden Fall mal was dabei rum gekommen ist. Gruß, Sebastian Wenn schon, dann guckt man dem geschenkten Bars*** nicht in die Kiemen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Wenn schon, dann guckt man dem geschenkten Bars*** nicht in die Kiemen :DWenn ich mich von seiner Frische vergewissern will, ja. Den Gaul kann kann ich immer noch dem Schlächter andienen, beim Fisch hätte ich den Gestank in der Küche. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hillllfe......aufhören......ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen......rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.