Peterchen 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi, folgendes Problem: Windows 2003 TerminalServer mit Office 2000: User haben Domänenbeutzerzugriff Per GPO sind alle Laufwerke ausgeblendet und der Zugriff auf C verweigert habe da nun das Probem das sich Outlook bzw immerwieder schliesst ohne vorwarnung ...auf ...2sek zu .. wenn ich den user nun admin rechte gebe fkt das, nehm ich die adminrechte wieder raus fkt es auch wieder ein paar tage oder wochen ... muss ich dem User irgendwelche speziellen rechte auf einen ordner geben ? Dank euch gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Zugriff auf C verweigert? Probiers mal für die Nutzer erstmal nur mit der default Domain Policy. Das Office hast Du über die MST installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.