Balubär 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich bin ein böser Hacker :p deswegen möchte ich gerne die Versionsnummer von BIND herausfinden mit DIG und neslookup geht das nicht immer .. Ich habe gehört dass es noch ein anderes Tool gibt, mit dem man das machen kann ... Das ganze dient rein statistisch-wissenschaftlichen Zwecken Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi, ich persönlich kenne nur dig was dafür geeignet ist, wird ja schließlich auch mitgeliefert. Mag sein das es noch ein anderes Programm gibt, eventuell mal bei http://sourceforge.net suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich bin ein böser Hacker :p deswegen möchte ich gerne die Versionsnummer von BIND herausfinden mit DIG und neslookup geht das nicht immer .. Ich habe gehört dass es noch ein anderes Tool gibt, mit dem man das machen kann ... Das ganze dient rein statistisch-wissenschaftlichen Zwecken Danke nmap! ;) ....und für was soll die Statistik gut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balubär 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 nmap! ;) ....und für was soll die Statistik gut sein? PERFEKT :) das funktioniert .... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.