chickengeorge 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo allerseits, ich hab ein kleines Problem. Seit ich Exchange 2003 Service Pack 2 installiert habe, kann mein Kunde sich über die Outlook Web Access Seite nicht mehr anmelden. Vorher konnte er sich durch Eingabe von Benutzername und Passwort problemlos anmelden. Jetzt habe ich mal probiert ob es funktioniert wenn ich "Domäne/Benutzername" oder "Domäne\Benutzername" und das jeweilige Passwort eintrage. Das funktioniert einwandfrei. Früher wurde der Domänenname automatisch bei der Anmeldung selbst vor den Benutzernamen gesetzt und jetzt nicht mehr. Wo kann ich Einstellungen vornehmen, damit mein Kunde sich wieder wie früher nur mit Eingabe des Benutzernamens anmelden kann? Gruß chickengeorge Zitieren Link zu diesem Kommentar
rzeh 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Bei mir ist es genau anders. Mit Domain\user erreiche ich gar nichts. Aber wenn auf dem IIS die Eigenschaften des Exchangewebs aufmache, Verzeichnissicherheit, Authentifizierung und Zertifikate. Anonym Haken raus und bei Windows Authentifizierung und Standartauth. Haken rein sowie die Domaine und Bereich angegeben, klappt es wunderbar. Vieleicht hilft dir das..? Gruß rzeh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Am einfachsten geht das wenn man die ASP Seite anpasst, so wie in diesem Post und dem gelinkten Artikel beschieben: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=53570&highlight=owa Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.