TiTux 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, ich sitze hier bei einem Kunden, wo ich mich neu einarbeiten muss. Ich wollte mir den Exchange Server anschauen, hab dafür den System-Manager geöffnet und finde nur zwei Kategorien: Empfänger und Extras ... Alles andere sehe ich nicht, also keine Administrativen Gruppen, globale Einstellungen usw. Woran kann das liegen? Hier wird mit einem Backend und Frontend Server gearbeitet. Gruß TiTux Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, mach mal rechtsklick auf den Server im Systemmanager->Eigenschaften, und mach die Haken an, Routing Gruppen anzeigen Administrative Gruppen anzeigen das sollte es sein tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi, sitzt du am frontend server? Da könnten einige Exchange Dienste gestoppt sein (wie von MS zur Exchange Härtung vorgeschlagen wird). Schau mal, welche Dienste ggf. gestoppt sind (Microsoft Exchange Sytem Attendant u.a.) @tcpip: globale einstellungen sollten auch dann sichtbar sein, wenn o.g. checkboxen deaktiviert sind. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
TiTux 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi, ich habe auf beiden Servern (Front/Back) nachgeschaut, es ist das gleiche. Ich kapier es irgendwie nicht :( Administrative Gruppen und Routinggruppen anzeigen, ist angehakt. Aber das wars dann auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.