nicki01 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich möchte gerne ein batch Programm für folgendes Problem schreiben. Ich möchte das der Internetexplorer (2 mal) automatisch beim Starten des Rechners gestartet wird und anschließend eine bestimmte Seite - nicht die vorher eingestellte Startseite !!!- aufgerufen wird. Die Datei müßte dann so aussehen: @echo off "C:\Programme\ Internet Explorer\ iexplore.exe" .... Nur dann weiß ich nicht weiter. Wie kann ich die Adressliste im Explorer ansprechen, damit er mir automatisch meine gewünschte Seite anzeigt? Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
vtam 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 du musst einfach die site http://www.bla.com hinter die iexplore.exe hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hool 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi, hier klicken Gruß hool Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicki01 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Klasse vielen Dank . Hat sofort funktioniert. Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.