bananisch 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo Leutz, habe schon etliche Beiträge hier gelesen aber nicht so das Richtige gefunden. Ich lerne grad für die MCSE 70-270. Ein paar Fragen: Wie lange bruacht man um sich vorzubereiten wenn man jeden Tag ungef. 2-3 Stunden lernt? Ich lerne mit dem "Der Windows XP Profesional Trainer" Buch von Nocole Laue. Werden in der Prüfung die neuen Standards drankommen wie Bluetooth weil dies gar nicht im Buch erwähnt wird. Oder zum Beispiel SP2 Wie habt ihr euch vorbereitet? Ein paar Tipps worauf man sich konzentrieren sollte. Ich mache Ausbildung zum Fachinformatiker und habe in meinem Betrieb die Chance bekomme die "MCP-Prüfung" zu machen. Mir wurde dieses Buch in die hand gedrückt und gesagt: "Lern!" Habe auch schon Erfahrunge mit Windows Server und Xp seitdem es auf dem Markt ist. greez & thx für die Hilfe im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Also das Laue Buch reicht bei weitem nicht. Besorg dier das "dicke grüne" von Microsoft zur 270. Als Einstieg ist das Lauebuch nicht schlecht. Es können Fragen zu SP2 kommen (oder zumindest wo es erwähnt wird) oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITRoman 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi. Habe heute erst die 70-270 gehabt. Ja es kommen SP2 fragen. Habe auch eine Frage über Bluetooth gehabt. Ich habe mit dem grünen Microsoft und dem Föckeler Buch gelernt. Das grüne ist super zum verstehen der Sache und das Föckeler hilft sich an die Fragen zu gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich hab auch die grünen bücher von microsoft press da, aber vorbereitet hab ich mich mit denen überhaupt nicht. es gibt eine trainingssoftware von tasknet, da bekommst du einen guten vorgeschmack, was dich in der prüfung erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Kann es nur bestätigen, das Buch von Laue reicht bei weitem nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bananisch 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ok dann werde ich mir das grüne holen, weil kollegen sagen aber sie hätten das grüne nicht benötigt. Ok ich werd gucken, dass ich das grüne noch bekomme, am 15.1.06 hab ich meine Prüfung und bin bei Laue erst beim 4. Kapitel! ICh muss mich hinhalten! greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hallo, schau mal auf den thread und da wurde auch schon ein teil abgehandelt, gruß nachtfalke http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=78058 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.