flo666 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi zusammen, wisst ihr wie die aktuelle durchfall oder bestehungsqoute beim 70/290 ist?? Danke Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
StyloThilo 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 37,24563% bei 24,453 jährigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich kann dir meine Persönliche sagen -> 3.er Versuch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 37,24563% bei 24,453 jährigen... :D :D :D Keine Ahnung, aber nach allem, was man so hört, ist die Durchfallquote bei der 290 wesentlich geringer als die der 291 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
StyloThilo 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ne mal im Ernst. Selbst wenn es eine korrekte Statistik gäbe, könnte es dir doch tooootal latte sein! Entweder du WILLST die 290 machen, oder NICHT. Wenn nicht, dann läßt du es halt, wenn DOCH dann MUSST du SOWIESO lernen, GANZ EGAL wie irgendeine Statistik aussieht. Und das die Server Prüfung nicht einfach ist, läßt sich mit logischem Menschenverstand auch erkennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich mach grad bei der ihk die zertifizierungen fürn mcsa. Bei der 70-270 sind 0% von unseren 24 Leuten durchgefallen und bei der 290 sind 3 durchgefallen. auf kommenden dienstag mit der 291 freu ich mich schon riesig... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Mir ist nicht bekannt, das Redmond oder Munich je etwas darüber veröffenlicht haben. Warum auch, wozu auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 maxxx, ist klar das du durchfällst, wenn du jedes mal auf den letzten drücker was machst ;) aber ich darf mich mal gar nicht beschweren ;( schöne grüsse vom xp110 ;) ROFL ;) naja..mein zweiter anlauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo666 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hi ne ich hab die Prüfung schon bestanden, fand es nur hart das wir zu 4t im Raum wahren und 2 die Prüfung ned bestanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 maxxx, ist klar das du durchfällst, wenn du jedes mal auf den letzten drücker was machst ;) aber ich darf mich mal gar nicht beschweren ;( schöne grüsse vom xp110 ;) ROFL ;) naja..mein zweiter anlauf ;) mooooooment !!!! :D lief alles bisher nach plan ok ? ;) und des am di des schaff ma ja hoffentlich auch noch oder ? ;) viel spaß noch beim lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
binfalse 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Wieder so ein Dumper-Club. Jede Woche eine Prüfung, hören diese geförderten Schwachsinnskurse denn nie auf? Wahrscheinlich erst wenn der Geldhahn abgedreht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hi ne ich hab die Prüfung schon bestanden, fand es nur hart das wir zu 4t im Raum wahren und 2 die Prüfung ned bestanden haben.Warum, was weisst du von den Durchfallern? Sind sie fähig für sowas, waren sie vorbereitet, oder sind sie auf gut Glück reingegangen? Es könnte ja klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Wieder so ein Dumper-Club. Jede Woche eine Prüfung, hören diese geförderten Schwachsinnskurse denn nie auf? Wahrscheinlich erst wenn der Geldhahn abgedreht wird. nein, das hört nie auf.. siehe hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=78410 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Doch es hört auf, die Arbeitsagenturen werden ab nächstes Jahr soweit ich weiss kaum noch Kurse genehmigen. 1. Man hat nicht jede Woche Prüfung, sondern alle drei oder vier Wochen. 2. Asterisk: Du weisst nichts von mir, wieso verlinkst du meinen Thread in Verbindung mit einem Dumperclub ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 2. Asterisk: Du weisst nichts von mir, wieso verlinkst du meinen Thread in Verbindung mit einem Dumperclub ? siehe deine aussage: Zur kurzen Erklärung: Ich war in einem Klassenverband und habe MOC Kurse belegt, da wurde mit Cheatdumper Prüfungsvorbereitung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.