-MaxXx- 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Doch es hört auf, die Arbeitsagenturen werden ab nächstes Jahr soweit ich weiss kaum noch Kurse genehmigen. ..so isses Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 siehe deine aussage: Achso das meinste, naja damit hatte ich ja nichts zu tun. Man konnte in den prüfungsvorbereitungen zuhause bleiben. Das hab ich auch gemacht. Das ALLE Kurse vom Arbeitsamt sowas machen ist doch klar, die brauchen Quote, sonst bekommen die Weiterbildungsträger keine Aufträge mehr vom A-Amt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
binfalse 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 2. Asterisk: Du weisst nichts von mir, wieso verlinkst du meinen Thread in Verbindung mit einem Dumperclub ? Weil du dazu gehörst, hast du doch selbst bestätigt. Sei dir aber jetzt schon mal darüber im Klaren, das do sowieso keinen Job finden wirst. Ausser vielleicht ein Praktikum beim Bildungsträger, damit die Quote stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 OK wenn du meinst, kein Bock hier zu streiten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Wieder so ein Dumper-Club. Jede Woche eine Prüfung, hören diese geförderten Schwachsinnskurse denn nie auf? Wahrscheinlich erst wenn der Geldhahn abgedreht wird. dumper-club ??? du mussts ja wissen... wenn man damit anfängt und niemand einem was anderes erzählt dann weiss man auch nicht das es alternativen gibt *kopfschüttel* unverständlich ist mir so eine intoleranz wenn man selbst nicht genau weiss wie es den anderen (dem sog. dumper-club) ergeht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.