lunzen 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hallo zusammen, ich habe folgendes problem! ich besitze einen wg111v2 netgear wlan dongle...! alles hat wunderbar funktioniert. jetzt auf einmal wird jedoch der dongle nicht mehr erkannt. das heißt windows xp merkt nicht mehr das der dongle angeschlossen ist... die netgear software startet nicht mehr und die netzwerkkarte wird in dem hardwaremanage auch nicht mehr angezeigt! wenn ich jedoch den dongle in einen anderen rechner stecke wird er ohne probleme erkannt! wenn ich in den rechner der den dongle nicht mehr erkennt ein anderes usb gerät anstöpsel, wird dieses auch ohne probleme erkannt... wieso nicht mehr der wlan dongle? ich verzeifel hier schon fast... wäre für hilfe sehr dankbar! treiber neu installiert habe ich auch, rechner ausgeschaltet/neu gestartet auch... greeetz lunzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lunzen 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 keiner eine idee? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.