Displex2003 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Irgendwie habe ich es geschafft das alle meine Verknüpfungen und Dateien vom Desktop jetzt unter einem extra Abteil auf der Taskleiste liegen und ich weiß nicht wie ich das gemacht habe und wie ich es rückgängig machen kann hat einer von euch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Irgendwie habe ich es geschafft das alle meine Verknüpfungen und Dateien vom Desktop jetzt unter einem extra Abteil auf der Taskleiste liegen und ich weiß nicht wie ich das gemacht habe und wie ich es rückgängig machen kann hat einer von euch ne Idee? Kannst du die Symbole/Dateien nicht einfach per Drag & Drop wieder zurückziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 dann hab ich ein extra fenster für die Verknüpfungen und Programme Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 dann hab ich ein extra fenster für die Verknüpfungen und Programme Kannst du mal ein Screenshot posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 geht leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Rechte Maustaste auf der Taskleiste - Symbolleisten - Desktop angehakt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 wollte eben das gleiche posten wie ITHome. Denke hast den Haken bei den Symbolleisten bei desktop drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Das kann sein ich überprüfe das nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.