KBMDU 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Moin Moin, ich möchte in eine bestehende Active Directory Umgebung unter 2003 Server einen weiteren Server, ebenfalls 2003 Server, als Printserver integrieren. Er soll aber kein Domaincontroller werden, nur Printserver. Der Printserver-PC hat bereits alle Netzwerkdrucker per lokalem Port installiert. Nachdem ich diesen in die Domäne aufgenommen habe, fehlt mir aber der Punkt bei der Druckerfreigabe "Im Verzeichnis anzeigen". Ist einfach nicht da. Auch kann ich keine Domänenbenutzer berechtigen, auf den Druckern zu drucken. Unter Eigenschaften - Sicherheit - Hinzufügen - Pfade taucht der Domänenname nicht auf. Nur der lokale Rechnername. Was hab ich falsch gemacht, oder vergessen? Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Der Server ist aber schon Mitglied der Domäne? Angesichts deienr Beschreibungen bezweifle ich das zunächst. grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.