Doswork 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich habe mal vor einigen Jahren eine 0900er Sperre mithilfe der Teledat einprogrammiert. Seitdem ist mein PC jedoch nicht mehr an die Teledat angeschlossen und ich kann dementsprechend keine 0900er Nummern anwählen, obwohl die Hotline-Nummer meines Providers eine solche ist. Ich benutze die Teledat X120 und weiß nicht, wie ich die 0900er Sperre wieder deaktivieren kann. Kann mir da jemand helfen? Gruß Doswork Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Wenn du die Sperre mit der Teledat eingetragen hast, hat sie entweder auf der Teledat gewirlt (was fast nicht sein kann, da sie dann ohne Teledat nicht mehr greifen würde), oder direkt bei der Telekom. Ich würde mal bei der Telekom anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo, guck mal mit der Programmiersoftware in die Anlage. Da gibt es eine Einstelleung "Rufnummernbeschränkung". Da solltest du fündig werden. Genaueres in der Anleitung: http://www.telekom.de/dtag/downloads/bX120.PDF Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ja, danke. Ich werde es ausprobieren. Gruß Doswork Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.