chilis33 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo zusammen! Ich habe gestern einen nagelneuen W2K3 SBS Standard Server bekommen, hab heute morgen angefangen Exchange, Kaspersky, Fax, ADS und Sicherung (Yosemite) konfiguriert. Als ich die Kiste nun aber runterfahren wollte meldet er sich ab und auf einmal "bing" - Blue Screen mit der Meldung "DRIVER POWER STATE FAILURE". Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Werd schier wahnsinnig... Schönes Wochenende! Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo, schaue doch bitte einmal nach ob Du (sofern der Server noch startet) für ALLE Hardware-Komponenten im Geräte-Manager den Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen" entfernt hast. Parallel solltest Du prüfen ob die Hware komplett in der Microsoft Hardware Compatibility List (HLC) aufgeführt ist. Interessant sind auch die verwendeten Treiber (vom Serverhersteller freigegeben?). Zitieren Link zu diesem Kommentar
chilis33 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Der Server läuft noch, ich kann ihn lediglich nicht runterfahren. Habe Freitag ne AVM Fritz Karte PCI fürs Fax eingebaut und liess danach noch ohne Probleme runterfahren. Ich probiere aber nachher mal aus ob es einen Unterschied macht wenn ich die Karte drausen lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.