pillul 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo Jungs, Erstmal die Konfiguration: 1. Router (192.168.0.1) 2. Server Wlan (192.168.0.2) 2.1. Server Lan (192.168.1.1) das ganze ist zu erreichen unter trip.is-a-chef.net Im Moment ist Routing und Ras so konfiguriert, dass er das Internet (das von der 0.x Range kommt) ins 1.1 weiterleitet. Nun würde ich gerne von außen per VPN in mein Netzwerk, ich hab schon viel gelsen udn auch OpenVPN ausprobiert aber ich komme auf keinen grünen Zweig, ich würde das ganze gerne über die Windows eigenen Tools abwickeln. Alle Anleitungen beginnen mit "Öffnen sie den Routing und Ras Assistenten", wie soll ich das machen wenn Routing und Ras schon konfiguriert ist ? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. erklären kann wie ich Schritt für Schritt vorgehen sollte. Vielen Dank mfg Pillul Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. erklären kann wie ich Schritt für Schritt vorgehen sollte. Hallo Pillul, willkommen an Board. Eine genaue Erklärung wäre etwas viel Tipparbeit und daher bitte ich dich, dich hier durchzuarbeiten: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/dea17148-3385-466c-96f2-d16bc32f7bfc.mspx grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.