tomtom2 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hi, ich hab ein etwas seltsames Problem: Windows 2003 Server, kein AD, diverse User und somit auch diverse Freigaben. Nun das Problem: ich kann von dem Server keine Laufwerkswerbindungen mehr herstellen. Angemeldet als Administrator. Fehlermeldung: Auf //Comuter1 kann nicht zugegriffen werden, Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden sie sich an den Administrator des Servers, zm herauszufinden, ob sie über Berechtigungen verfügen. Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer anmelden. Der Zugriff von den Clients auf den Server funktioniert ohne Probleme, Es ist ebenfalls nicht möglich auf die eigenen Freigaben zuzugreifen: net use * \\eigener Name/IP\Freigabe(auchc$) /user:administrator passwort Fehlermeldung: Systemfehler 1240 Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem wieder los bekomme? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.