Jump to content

Bluescreen - Stop-Fehlermeldung bei jedem Start


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe ein riesiges Problem: :confused:

 

Nachdem ich den CAPI-Port-Treiber meiner ISDN-Fritz!-PCI-Karte upgedatet habe kommt nach jedem Start ein Bluescreen mit der Stop-Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde.

 

Es wird eine Virenprüfung empfohlen oder das Ausführen von checkdisk /F. Technische Info:

0xF7C45524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000

 

Habe versucht, im abgesicherten Modus zu starten, aber immer wieder der gleiche Bluescreen. Auch im VGA-Modus oder im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung kommt der Bluescreen.

 

Die als letzte funktionierende Funktion endet auch im Bluescreen. :mad:

 

Habe die Fritz!-ISDN-Karte ausgebaut, aber der Bluescreen kommt immer wieder. :(

 

Bei dem PC handelt es sich um einen HP/compaq dx6100 MT mit Windows XP Pro SP2 und allen verfügbaren Updates, 1 GB RAM, P IV 2,66 HT, Powercolor X700 GraKa.

Neben der Fritz!-ISDN-Karte sind keine weiteren Karten eingebaut.

 

Wer hat so etwas schon mal erlebt bzw. wer kann mir einen Lösungsweg vorschlagen?

 

Habe mir eine PE Builer-CD erstellt und kann damit auf den PC zugreifen, um Daten zu sichern.

 

Brauche den PC ganz dringend morgen! :cry:

 

Besten Dank für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße,

amiga_power

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...