alextv01 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 hi Leute Icc habe jetzt bei meinem pc auch internet doch nun funktioniert der mozilla firefox oder opera ect. nicht nur der microsoft internet exploere und der ist ******e wenn ich die anderen browser öffne steht da : unable to initialize Memory stream wei0ß nicht wass das bedeutet ich habe den auch schon öfter deinstallier und wieder installiert aber geht trotzdem nicht bitte helft mir schnell gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich schiebe den Beitrag mal in das richtige Forum. Bei CISCO – Allgemein wird er eher weniger gefunden. Ein paar Angaben wie Betriebssystem und Versionen der Produkte helfen auch oft weiter. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Existieren auf Deinem Rechner Prozesse namens mmsvc32.exe und/oder spools.exe ? Wenn ja, Virenscan, Spywarescan usw. durchführen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 ich werd den jetzt mal durhlaufen lassen leider habe ich da noch ein problem der anti vir funktioniert nur ohne den neuesten update sonst steht da sowas mit init und so naja ich versuchs erstmal mit dem alten und dann werd ich weiter beirichten mein betriebs system ist win xp gruß aextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 hi nochmal also ich habe jetz mal nachgeschaut und diese beiden dateien habe ich auf meinem pc was ist denn mit denen ??? sind die gefärlich soll ich die löschen???? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 kannst du mir ein anti viren programm schicken??? (nicht anti vir derfunktioniert ja nicht ) braucht auch nur ne testversion oder so sein bei mir geht das ****** internet so langsam ich weiß nicht was das soll und außerdem finde ich kein programm gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Die sind der Grund, warum der Firefox nicht läuft ... ;) Versuch mal das folgende Tool ... http://www.sophos.com/support/disinfection/nanpy.html für den W32/Nanpy Lade Dir mal den Spybot und Adaware runter, neueste Signaturen rauf und scannen. Und morgen ein ordentliches Antivirenprogramm kaufen ;) und bringe Dein Windows mal auf den aktuellen Stand ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 soll ich diese beiden dateien jetzt löschen ??? oder was ist mit denen ?? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hab ich doch schon geschrieben, einfach löschen bringt gar nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.