Gyal 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hi, hab da ein Problem. Ich bastle mir gerade ne BootCD mit der ich mich automatisch mit einem Netzlaufwerk verbinden kann wo ich dann eine Datensicherung mit Ghost starte. Es klappt auch alles nur will er sich nicht automatisch mit dem Netzlaufwerk verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Invalid Password" obwohl das PW stimmt. Wenn ich es manuell einbebe verbindet er sich sofort. X:\Host\NET Logon 'Benutzername' 'Passwort' /Yes /Savepw:No <Net\pwd.dat X:\Host\NET USE O: \\Wks1\Daten 'Passwort' Ich will mich mit einem WinXP Pro Rechner verbinden. Gruss, Gyal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 hi Gyal was hälst du denn von net use O: \\Wks1\Daten /User:benutzername passwort Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich will mich mit einem WinXP Pro Rechner verbinden. Hallo, welches Betriebssystem wird von der CD gebootet? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gyal 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 hi Gyal was hälst du denn von net use O: \\Wks1\Daten /User:benutzername passwort Gruß Dr.Kiffer jo, du hast recht. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :( Hallo, welches Betriebssystem wird von der CD gebootet? Gruß Edgar MS-DOS. Hab ne Win98 Startdiskette & alle nötigen Programme und Treiber mit mit Nero auf CD gebrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 MS-DOS. Hab ne Win98 Startdiskette & alle nötigen Programme und Treiber mit mit Nero auf CD gebrannt.Da wird es wohl ein Problem mit der Authentifizierung geben. Das englische Suchstichwort ist SMB-Signing. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.