m2k2 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo zusammen, muss ich für die Vertias BE IDR Option einen Datenträger besitzen oder ist dies in der BE Version schon enthalten und man muß nur diese freischalten über Lizenz. Hintergrund: Habe nur die Lizenzkleber ! Grüße an alle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo, das ist eine reine Lizenz (kein Datenträger notwendig). Im übrigen kannst Du die Install-version (Trial) auch bei Veritas herunterladen. Bitte Lies Dir im handbuch die entprechenden Schritte zu IDR durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ist das ganz sicher ! Tut mir leid wenn ich so misstrauisch bin, mir war das so auch bekannt. Hatte eine Version so verkauft (nur Lizenzkleber) und der Käufer macht anstalten ! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo, das ist ganz sicher (zumindest ab Version 9.0 für Windows, 9.1, 10.0, 10.1 ->10d dito). Begründung: IDR sammelt Systemdaten der zu sichernden Server und hilft mit Hilfe seziell anzufertigender Boot-Medien im Ernstfall mit einer stark automatisierten Wiederherstellung. Die Aussage bezüglich Datenträger steht. Der Kunde soll doch einfach mal BE starten und den Punkt "Seriennumern und Installation" aufrufen. Dort im Sn-feld die Sn eingeben, im auf "Weiter" klicken ->fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Danke Schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo, ein GROßES sorry. Ich habe das gerade mal in VMWare getestet (sicher ist sicher). Und folgendes festgestellt: Du brauchst ein Installationsmedium (leider). Bitte entschuldige die Falschaussage. Dein Kunde kann sich bei Veritas die Demo herunterladen, das sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.