caschy 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Tach auch ;) Gibt es mithilfe irgendeines Tools die Möglichkeit, die Hardwarekonfiguration zurückzusetzen ? (mit dem RegCleaner von jv16.org ging das unter 98) Was ich damit erreichen will: WinXp soll bei mir sämtliche Hardware neu erkennen und initialisieren. Das ganze hängt bei mir mit folgendem Problem zusammen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7823 Danke für eure Hilfe, caschy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Du könntest es mit sysprep.exe versuchen. Das findest du auf der CD unter \support\tools in der Datei deploy.cab. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 sysrep könnte funktionieren.........allerdings werden in dem normalen programmaufruf ja nur Namen und Seriennummer resetet. Wie waren denn noch mal die Parameter, um die Hardware neu zu initialisieren ? Meines Wissens sysrep.exe -pnp oder so. Wisst ihr es noch? mfg caschy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Kommt darauf an. KB sagt: -pnp - Runs the full Plug and Play device enumeration and installation during mini-Setup. This command-line parameter has no effect if the first-run experience is Windows Welcome. Use -pnp only when you need to detect and install legacy, non-Plug and Play devices. Do not use sysprep -pnp on computers that only use Plug and Play devices. Otherwise, you will increase the time required for the first-run experience, without providing any additional benefit to the user. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.