käbnt iglo 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 hi, meine Videos ruckeln, d.h. das Bild bleibt stehen, der Ton läuft weiter. Wenn ich den 9er runter haue, laufen die Videos im alten Player ohne Probleme. Beim Divx und REal-Player genau so. An was kann das liegen? mfg der´käbtn Zitieren Link zu diesem Kommentar
käbnt iglo 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich meinte natürlich, daß die anderen Player ebenfalls nicht ruckfrei abspielen. Hab auch schon alle Windows-Updates deinstalliert, leider ohne den gewünschten Erfolg. Kann man den Media-Player 9 auch komplett deinstallieren? Bei mir geht nur die Rollback-Funktion. Beim erneuten Installieren bleiben alte Einstellungen vorhanden, denke mal der wird nur teilweise entfernt!? mfg käbtn iglo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo, Warum probierst du nicht mal die neuesten Versionen deiner Player(z.B. MediaPlayer 10) und die neuesten Videocodecs zu installieren? MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 hi,meine Videos ruckeln, d.h. das Bild bleibt stehen, der Ton läuft weiter. Wenn ich den 9er runter haue, laufen die Videos im alten Player ohne Probleme. Beim Divx und REal-Player genau so. An was kann das liegen? Hast du die Grafikbeschleunigung aktiviert? Systemsteuerung -> Anzeige -> Register "Einstellungen" -> Erweitert -> Problembehandlung -> Hardwarebeschleunigung Zitieren Link zu diesem Kommentar
käbnt iglo 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 @gregor ich hab Win2000 drauf, da gibts nur den 9er für. @carlito ja, hab ich auf volle Leistung.# mfg ´käbtn Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 erstmal: welche hardware verwendest du?? persönlich habe ich bei performance-engpässen mit dem VLC-player beste erfahrung gemacht! selbst auf einem P3@500mhz gehen divx / mpeg2 / dvds flüssig abszuspielen bei ca. 50-80% prozessorlast. du brauchst den VLC auch nicht installieren... einfach neuste version saugen, auspacken und loslegen (alle codecs sind auch schon drin) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 normale alternative player oder der real-player nutzen die gleichen codecs wie der wmp9. also spielt es quasi auch keine rolle, welchen player du dann nimmst. bringt der wmp9 performancelastige codecs mit laufen die auch auf anderen playern lahm. der vlc nutzt aber eigene bibliotheken (divx-player weitgehend eigentlich auch) unter win2k würde ich sowieso beim wmp6.4 bleiben! - lieber nur die codec packs nachinstallieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Aktuelles Directx installiert ? Software wie PcAnywhere installiert ? Führe mal DXDIAG aus. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.